3. September 2014

Weleda Hand- und Nagelcreme

Hey ihr Lieben, ich stelle euch heute mal meine Lieblingshandcreme vor. Ich habe sie bei meinem Praktikum in einem Krankenhaus geschenkt bekommen und seit dem habe ich sie immer in meiner Handtasche dabei.
Weleda hat sehr gute Inhaltsstoffe und die Produkte riechen sehr natürlich angenehm. Der Duft dieser Handcreme ist sehr erfrischend nach Zitrusfrüchten und er bleibt auch ziemlich lange auf der Haut. Das beste aber ist, dass die Handcreme sehr reichhaltig ist und trotzdem schnell einzieht . Nachdem sie eingezogen ist,hinterlässt sie ein richtig schönes,weiches ´Handhautgefühl´ . Die Handcreme ist wirklich sehr ergiebig , ich verwende sie jetzt schon seit Monaten und sie sieht aus wie neu.
Habt ihr eine Lieblingshandcreme ? 
Welche Produkte von Weleda gefallen euch gut ?
♥ Mimi






3 Kommentare:

  1. Weleda ist meiner Erfahrung nach etwas preiswerter, nicht?

    Ich habe euch zum Liebsten Award nominiert! Hier entlang: xvalhallakittenx.blogspot.de

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im gegesatz zu highend handcremes schon ;) In der Drogerie ist weleda schon eines der teueren Marken, was aber bei diesen Inhaltsstoffen vollkommen in ordnung ist

      Löschen
    2. :) Liebe Grüße an dich & wir beantworten deine Fragen gerne <3

      Löschen