31. August 2014

Aufgebraucht #6 (Lulu)
























* nivea hautverfeinernde clear-up strips: sind meine absoluten Favoriten, reinigen die Haut sehr gut & habe ich auch schon ziemlich nachgekauft
* p2 ultramatte 24h Concealer: ist nur für fettige Haut geeignet, denn trockene Hautstellen werden durch diesen Concealer  unschön betont, aber er deckt sehr gut und hält lange
* L'oreal elvital Crystal Shampoo: hat einen angenehmen Duft, reinigt die Haare gut und macht sie schön fluffig, ist aber nichts besonderes
* Lee Stafford flat iron Hitzeschutz: mein absoluter Favorit, riecht absolut wundervoll und habe ich deswegen auch sofort nachgekauft
* manhattan long & swing Mascara: macht leider fast nichts mit den Wimpern, kann ich nicht weiterempfehlen, außer man will einen sehr natürlichen Look
* montagne jeunesse Schlamm Maske: hat mich schon nach einer Anwendung überzeugt, reinigt die Haut toll und macht sie weich, werde ich auf jeden Fall nachkaufen

Ich hoffe, es gefällt euch auch, dass ich jeweils nur kurze & knappe Statements zu meinen aufgebrauchten Produkten abgebe. Wenn ihr lieber ausführliche Reviews in meinen Aufgebraucht- Posts lesen wollt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar!
Bis zum nächsten Mal, eure Lulu

1 Kommentar:

  1. Bitte nicht ausführlich werden. Manchmal ist weniger mehr und bei anderen Themen, die dir besonders am Herzen liegen, kannst Du dann auch mehr schreiben. Dieses Thema hier ist nice to have!

    Gruß
    Bea von Friseur Schwabing

    AntwortenLöschen