5. September 2014

Liebster Award #2


Wir wurden nochmals zum Liebsten Award nominiert, da wir ja schon mal mitgemacht haben, beantworten wir einfach nur die Fragen von  Laura


1. Was macht Dich glücklich ?
Mimi : Menschen die ich liebe glücklich zu sehen
Lulu : Die richtigen Leute, gutes Essen, Sommer

2. Welche Charakterzüge beschreiben Dich?

Mimi über Lulu : Intelligent, ab und zu etwas schüchtern, sehr überzeugend, zuverlässig, verantwortungsbewusst, spontan
Lulu über Mimi : selbstbewusst, ehrgeizig, motivierend, vertrauenswürdig,temperamentvoll

3. Wohin möchtest Du gerne reisen?

Mimi : in die Karibik
Lulu : auf die Fidjis

4. Wie würdest Du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Mimi : mal mehr mal weniger nach dem Trend , und eigentlich auch nicht ein konkreter Style. Aber ich liebe Ketten und Tücher.
Lulu : eher lässig, boyfriend-style, ich orientiere mich gerne an Trends aber nicht immer, casual-chic

5. Welches sind deine Lieblingsbands?

Mimi : Ich liebe Bruno Mars, ansonsten mag ich noch one republic sehr gerne
Lulu : am allerliebsten mag ich Maroon 5 und Eminem

6. Gibt es ein Produkt, was Du dir gerne kaufen möchtest, Dir aber das Geld fehlt?

Mimi : eigentlich nicht, nicht weil ich genug Geld habe , sondern weil ich einfach mit dem zufrieden bin was ich habe
Lulu : Nein, weil ich einfach zu geizig bin um viel Geld auszugeben (auf Kosmetik bezogen), und nicht-kosmetisch will ich mir einen neuen Laptop kaufen

7. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?

Mimi : Ich mag viele Filme : Taken, Briefe an Julia, Lone Ranger sind so die Top 3
Lulu : ich habe keinen absoluten Lieblingsfilm, aber eine Serie und zwar doctor's diary

8. Was hast Du dir zuletzt im Kino angeschaut?
Mimi : Das Schicksal ist ein mieser Verräter, hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich das Buch nicht gelesen hatte
Lulu : Doktorspiele, fand ich ganz gut & aber nicht wirklich mein Geschmack 

9. Party machen oder auf Konzerte gehen?

Mimi : lieber Party machen, weil auf Partys weiss man so circa welche Personen kommen und man kann dann entscheiden ob man Bock auf sie hat
Lulu : auch lieber Partys, weil man dort Freunde trifft

10. Adidas oder Nike?

Mimi : Nike. Ich könnte immer in meinen Sportschuhen rumlaufen
Lulu : auf jeden Fall Nike, ich habe alle meine Sneaker von dieser Marke

11. Auf was kannst du eher verzichten: Smartphone oder Laptop?

Mimi : eindeutig Laptop, wenn ich im Urlaub bin nehme ich meist auch nur Iphone mit und komme damit sehr gut für ein paar Wochen zurecht.Nur für richtig schöne Blogposts brauche ich dann doch meinen Laptop
Lulu : auch auf laptop, weil man sein handy überall mithin nehmen kann & telefonieren kann

Und die Fragen von Sarah
1.Bist du zufrieden mit deinem Blog?
Mimi : Ja, da wir in letzter Zeit echt viel erreicht haben, vom neuen Design bis hin zu neuen Lesern . Verbessern kann man ihn aber immer
Lulu : Genau das gleiche wie bei Mimi

2.Wie lange bloggst du schon und warum hast du damit angefangen?
Mimi : Wir bloggen seit Dezember 2013 , davor haben wir uns gegenseitig ständig über Produktneuheiten usw informiert. Irgendwann hatten wir dann einfach Lust, sich mit Mehreren auszutauschen und selbst kreativ zu werden
Lulu : Genau, und weil wir super gerne youtube videos drehen würden, aber doch lieber 'anonym' bleiben und weil mir persönlich schreiben einfach sehr viel Spaß macht

3.Welche sind deine 3 Lieblingsyoutuber?
Mimi : Also deutsche : Michelle Burke, barbieloveslipsticks , daaruum (jaaa, wie jeder)
Lulu . im Moment jamina1404, Kiibeats, funforlouis
 
4.Was sind deine Lieblingsprodukte aus der Drogerie?
Mimi : Mascaras von Loreal und Astor, Puder von essence
Lulu : bb cream von Maybelline & glamour doll mascara von catrice

5.Machst du Sport, wenn ja welchen?
Mimi : Ich mache Fitness, BBP, Yoga und Pilates (mal mehr mal weniger konsequent)
Lulu : ich gehe in Fitnessstudio in Kurse, mache Workouts aus youtube & bike manchmal

6.Was möchtest du später mal beruflich machen?
Mimi : Ich möchte Ernährungswissenschaften studieren in Kombination mit Journalismus
Lulu : Das weiß ich noch garnicht, aber studieren auf jeden Fall in die Richtung Journalismus, Medien oder Design eventuell 

7.Wo gehst du am liebsten shoppen?
Mimi : H&M, Primark und DM 
Lulu : pimkie, johnnie b, dm

8.Frozenyoghurt oder Eis?
Mimi : FroYo !! Am liebsten mit Erdbeeren und weißer Schokosoße
Lulu : frozen yoghurt, auf jeden Fall!

9.Was ist dein liebstes Accessoire?
Mimi : Statement Ketten und schöne Frisuren werten auch oft Outfits auf
Lulu : Ringe & Schals

10.Was hörst du so für Musik?
Mimi : Ich höre sehr gerne Pop und Filmmusik
Lulu : am liebsten Hip Hop und R'n B

11.Was liest du am liebsten?
Mimi: Am liebsten Zeitschriften wie Shape oder Womens Health
Lulu : Historik- Romane & die cosmopolitan, instyle und jolie 

Vielen Dank fürs nominieren ihr  beiden !  
Liebe Grüße , Lulu und Mimi

11 Kommentare:

  1. Heyy... ich liebe auch die Shape! :) Aber auch erst seit ich anfing in der Redaktion zu arbeiten. Da steckt wirklich sehr viel Arbeit und Herzblut dahinter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeitest du in der Redaktion von Shape, OMG das wäre mein absoluter Traum *_* Liebe Grüße, Mimi xoxo

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :) Solche Posts sind wirklich immer wieder richtig interessant :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schöner Blog ihr zwei!
    Der Award ist echt cool :)
    Ich verlose im Moment übrigends einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, falls du vorbeischaust :)
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , wir schauen gerne bei dir vorbei <3

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch :* und mehr als verdient :) der Blog ist wirklich klasse und ihr habt tolle Antworten geschrieben <333
      Ich werde öfter jetzt vorbei schauen ..

      http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

      Löschen
    3. Danke <3 Das freut uns sehr ! xoxo

      Löschen
  4. Vielen Dank :) xoxo Lulu & Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Nominierungen. Die habt ihr euch wirklich verdient. Ich finde die gestellten Fragen und eure Antworten total toll und interessant :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an dich , freut uns wenn du den Post interessant fandest :)) <3 Liebe Grüße !

      Löschen