10. Juni 2014

Food Favoriten #5

Hi Ihr Süßen, ich beschäftige mich ja eigentlich durchgängig mit Food, wie von selbst bin ich jetzt irgendwie in die Healthy Food Schiene gerutscht :D. Ihr glaubt nicht wie toll dieses Gefühl ist zu schlemmen und trotzdem sich gesund zu ernähren.


1. Gekochte Karotten mit Kresse garniert und Räuchertofu. 
 Das ist so ein leckeres ,schnelles Mittagessen und sättigt gut. Über die Karotten habe ich noch etwas Olivenöl gegeben,da ja dadurch erst die Vitamine freigegeben werden sollen . Am liebsten esse ich den Räuchertofu von Taifun Mandel-Sesam, aber von dieser Marke schmecken eigentlich alle sehr gut .  Den Räuchertofu kann man anbraten ( dann braucht ihr kein extra Olivenöl mehr), in der Mikrowellle warm machen oder einfach kalt essen .



Vielleicht als Nachspeise : gefüllte Banane

Das geht auch relativ schnell und schmeckt so lecker,dass man fast daran zweifelt,dass es gesund ist :D. Ihr braucht erstmal eine Banane,welche ihr so schält ,dass sie nicht bricht . Dann nehmt ihr ein Messer und schneidet die Banane vorsichtig längs ein . Nicht ganz durch schneiden ,sondern eher eine Spalte machen :). In diese Spalte gebt ihr dann mit einem Messer Mandelmuß . Das Mandelmuß,welches ich verwendet habe ist von der Marke Rapunzel . Ist die Banane fertig gefüllt ,wickelt sie in eine Alufolie und ab in den Ofen bei ca. 180 grad für 10 min. In der Zwischenzeit kann schon die Milch ( z.B Mandelmilch ) in einer Supenschüssel erwärmt werden. Die Banane wird dann einfach in die Milch gelegt und noch etwas mit Zimt versüßt. Soo verdammt lecker :)
Wenn ihr eines der beiden  ausprobiert würde ich mich sehr über ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag  #styleofourlives freuen.  Wenn es viele Fotos sind mache ich darüber einen eigenen Post mit euren Fotos und Inspirationen. 
Ich würde mich sehr darüber freuen. <3 Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen