8. Juni 2014

Essence WM- Artikel :)

Huhuu, noch vier Tage trennen uns von der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Gestern war ich ein bisschen in der Stadt bummeln und es gibt echt alles versehen mit Deutschlandflagge oder im schönen schwarz rot gold Stil :). Auch essence hat sich Gedanken darüber gemacht welche Kosmetikteile während der WM nicht fehlen dürfen. Wir hatten die Ehre diese Produkte testen zu dürfen.

Die Produkte sind alle mega süß und

 die Vorfreude auf die WM wird 

dadurch sehr versüßt. 

Am besten finde ich die

Nagellacke,einen gelben habe ich

nämlich  schon zuhause. :)

Genießt die Sommertage !

Mimi <3

Aktuelle Blogvorstellung :  hier

2 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich freue mich schon totaö auf die WM aber sitze beim Eröffnngsspiel leider im Kino:D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Grillen!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , ja der Abend war echt schön :) Das Eröffnungsspiel ist ja zum Glück erst der Anfang ;) <3

      Löschen