11. Juni 2014

Würdest du eher.. TAG (Tag #17)

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Mimi : Kleid durchsichtig, was spricht gegen einen schönen BH darunter :D
Lulu : Lieber mit durchsichtigem Kleid, mit Bikini oder schöner Unterwäsche ja kein Weltuntergang;)

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Mimi : mit den Fake Lashes,weil ich glaube wenn es eher schummriges Licht ist sieht man das nicht so genau ob sie kleben oder nicht :)
Lulu : Lieber mit Lippenstift auf den Zähnen, den kann man ja leicht wegmachen, aber Fake Lashes nicht so leicht wieder anbringen

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Mimi : definitiv Blush
Lulu : auch lieber Blush

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Mimi : Lippenstiftkobi :)
Lulu : Lieber eisblauen Lidschatten, man kann ihn ja noch zu einem tragbaren Makeup machen

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Mimi : mit viel zu viel Bronzer, ist halt dann sehr konturiert :D
Lulu : Ich würde eher zu helle Foundation nehmen, man kann ja noch mit Rouge und Bronzer Farbe geben ;)

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Mimi : notgedrungen den Ex treffen , ich mein EINE Flasche Ketschup *würg* :D
Lulu : Ex ist Ex, also egal wie man ausschaut wenn man ihn trifft

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Mimi : Promi, bin mit meinen Haaren soweit zufrieden.
Lulu : auch lieber einen Promi, die Chance hätte man ja sonst nie wieder

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Mimi : lieber Moschus :D
Lulu : Hmm, beides nicht so toll, aber trotzdem eher Moschus

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Mimi: seehr sehr sehr schwierig, ich bin froh,dass ich das nicht muss :D
Lulu : Oh Gott, keine Ahnung, aber warscheinlich eher mein Handy behalten

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Mimi : beides doof,aber eher ungeschminkt,wirkt halt doch natürlicher :D
Lulu : Auf jeden Fall ungeschminkt!

Wir taggen :  Gina und Jimena

Lust auf eine weitere Blogvorstellung :) 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tag ihr Lieben. Ich muss leider im MOment so viele Tags absagen,da ich viel um die Ohren habe und hoffe ihr seit mir nicht böse:((
    Alles Liebe und habt einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der Frage, ob man sein Handy oder das komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben würde, könnte ich mich niiiee entscheiden :) Beides unvorstellbar.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bezüglich meiner Hochzeitskolummne. So langsam nimmt die Planung Fahrt an, freue mich schon alles, mit euch zu teilen. Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen