25. Mai 2014

Kindheits TAG (Tag #16)

1.Lieblingsgetränk
Mimi : Apfelschorle
Lulu : Zitronenlimonade
2.Lieblingsessen
Mimi : viiiel Fleisch
Lulu : Griesbrei von meiner Oma
3.Lieblingsspielzeug
Mimi : ich habe sehr gerne gebastelt und gemalt
Lulu : Kuscheltiere für Tierarzt
4.Lieblingsserie
Mimi : irgendwas auf KiKa
Lulu : Wickie, Simsalagrimm
5.Lieblingsfilme
Mimi : Schweinchen Babe,Nemo, Bibi Blocksberg
Lulu : Pippi Langstrumpf
6.Lieblingsrituale
Mimi: das alljährliche 'Strassenfest`
Lulu : Zum Geburtstag ein Marienkäfer-Kuchen von meiner Mama
7.Prägnante Erinnerung
Mimi : Ich habe jeden Abend Kassetten gehört , von Bibi und Tina, Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg :)
Lulu : Ich hatte mal eine Zeit, in der habe ich mit meinen Barbies komische Liebesgeschichten inszeniert :D

Wir taggen : www.fetch-ing.blogspot.dehttp://thinkrosy.blogspot.de/

10 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag! :-) Übrigens war bibi auch mein Lieblingsfilm und Hösrpielkassete :-) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn er dir gefällt :) Ach ja , Bibi Blocksberg , nicht selten hab ich mir als kind gewünscht,auch hexen zu können :D <3 Grüße zurück :)

      Löschen
  2. schöner Blog! Ich folge euch :) würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet ♥
    liebe grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey, herzlich willkommen auf unserem Blog und vielen Dank fürs folgen :) Wir schauen jetzt gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Cooler Tag ich finde sowas immer richtig klasse, etwas über die Blogger zu erfahren :*
    Liebe grüße und mach dir einen tollen tag, liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja finden wir auch :) Fühl dich getaggt <3

      Löschen
  4. Richtig cooler Tag :) Wickie musste ich auch jeden Abend gucken und auch Nemo war einer meiner Lieblingsfilme :) und dann noch Dankeschön fürs Taggen, ich werde versuchen den Tag in nächster Zeit zu machen :)
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön,dass du beim Tag mitmachst, wir freuen uns schon auf deine Antworten,vll fallen dann ja noch weitere gemeinsamkeiten auf ;) ? ♥

      Löschen