27. Mai 2014

♥TOP 10♥ für den Sommer / Food

MIMI & LULU
 1. Obst
Mimi : Typische Sommerfrüchte sind für mich : Kirschen & Wassermelone
Lulu : Zwischendurch esse ich immer liebend gerne Blaubeeren, Erdbeeren oder gefrorene Trauben (das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!) :)
2. Eis
Mimi : Sommer ohne Eis ? Geht nicht , eine Kugel pro Tag ist Pflicht :D
Lulu : Am besten schmeckt mir Kaktus Eis, im Extremfall kauf ich mir auch mal fünf Stück davon im Freibad (an einem Tag) :D

MIMI
3. Salate : mit Fisch, Meeresfrüchten, Hähnchen oder nur Gemüse . Salat ist das perfekte Mittagessen im Sommer :)
 4. Gegrilltes : Steak, Bratwurst, Feta, Lachs, einfach alles was man auf den Grill werfen kann gehört für mich zum Sommer dazu
5. Kokosnusswasser : Am liebsten in irgendeinem Urlaubsland am Strand trinkend  *-*
6. Smoothies : Dazu gibt es ja schon einen tollen Post von Lulu :)

LULU
7. Frozen Yoghurt: Am allerliebsten mit Mango & Erdbeeren als Topping, foodporn deluxe :D
8. Wasser: Hört sich zwar komisch an, aber mein Lieblingsgetränk im Sommer ist einfach stilles Wasser mit Eiswürfeln und Zitronenscheiben :)
9.Gurkensalat: Besonders im Sommer bin ich so süchtig nach Gurkensalat mit leckerem Joghurt-Dill Dressing, erfrischt & ist gesund :)
10. Vanillejoghurt & rote Grütze: Süß, fruchtig, erfrischend & garnicht mal soo ungesund :D

Wir würden uns über weitere Top 10 für den Sommer/ Food - Posts auf anderen Blogs freuen, schreibt den Link dann einfach als Kommenar und wir schauen bei euch vorbei  ♥

Lulu & Mimi

Wenn ihr mal wieder Lust auf eine Blogvorstellung habt oder auf einem tollen Blog stöbern wollt klickt HIER  ♥




10 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben!
    Schöner Post!
    ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post :*
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Post :)<3 Obst, Smoothies, Eis und Wasser müssen bei mir im Sommer auch auf jeden Fall immer dabei sein :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: zu deiner Frage auf meinem Blog, ich habe die DIY Summer Treats for your Body leider nicht Probiert, was ich im Nachhinein echt bereue :D bin aber irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen :) der Self Tanner funktionierte aber tatsächlich wirklich gut und hat die Haut auch wegen dem Kokosöl und der Kakaobutter wirklich gepflegt :) du musst halt nur darauf achten, dass du dich nicht allzu sehr in die Sonne legst, da der Self Tanner ja über keinen LSF verfügt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich denke eben immer an essen ,deswegen hab ich mir die Frage gleich gestellt :D ok :)

      Löschen
  4. Toller Post! Klasse Idee! Bei mir läuft übrigends gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem tollen Blog mitmachen würdest <3
    xoxo Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, jaa da machen wir sehr gerne mit,ich schau gleich mal bei dir vorbei :) Mimi ♥

      Löschen
  5. Tolle Idee so eine Auflistung von eurer Top 10 aus den Bereich Sommer Food. Habe so etwas noch gar nicht gesehen. Bei vielen der aufgelisteten Speisen kann ich euch nur zustimmen. Jetzt habe ich total Lust auf Grillen und Gurkensalat :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de
    PS: Auf meinem Blog verlose ich gerade eine Naked 3 Palette, einen Revlon Lippenstift und mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust an der Verlosung teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass der Post dir gefällt :) Wir würden uns freuen,wenn du uns deine 10 Sommer Food Favoriten in einem Post mitteilst ♥

      Löschen