23. Mai 2014

Bildereindrücke : Grillabend :)









Grillt ihr auch so gerne wie ich ? :) Mimi

 


11 Kommentare:

  1. Oh, das sieht richtig lecker aus!
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, war es auch :) Wow, ein Kommentar von dir auf unserem kleinen Blog,das ist echt eine große Ehre . Vielleicht hast du ein Paar Tipps für uns :) ? Ganz liebe Grüße, Mimi <3

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus :)
    Ich liebe es, zu grillen!
    Liebe Grüße,
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja grillen gehört einfach zum Sommer dazu :) <3 Mimi

      Löschen
  3. Sehr tolle bilder und jetzt bekomme ich gleich hunger :*
    ah lecker <3
    du hast einen tollen Blog und den gestaltest du sehr liebe voll :*
    hast du Lust auf ggf ?
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. <3 Mimi

      Löschen
  4. Mmm lecker :D toller Blog übrigens, ich folg dir jetzt mal ♥ http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs folgen :) Ich schau jetzt gleich mal bei dir vorbei :) ! <3 Mimi

      Löschen
  5. Hey ihr lieben:)
    Ihr habt wirklich einen tollen Blog. Wegen eurer Frage könnt ihr mir gerne eine Mail schicken ( lifeistooshort.1@web.de) dann können wir ein bisschen schreiben und ich geb euch ein paar Tipps wenn ihr möchtet :)
    Herzlichste Grüße lifeistooshort

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, dass sieht soo lecker aus :) die Bilder sind sehr schön geworden *__*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wünsche ich dir auch und einen guten Start in die Woche ;) Ich schau jetzt gleich mal auf deinem Blog vorbei :) Liebe Grüße zurück, Mimi <3

      Löschen