24. Februar 2014

Beauty Haul :)


Huhuu ihr Lieben , Lulu hat ja schon letzte Woche gezeigt, was sie bei unserer gemeinsamen Shoppingtour gekauft hat. Ich dachte mir, ich warte eine Woche , dann habe ich zu manchen Produkten schon mal eine kleine Meinung :)

p2 Antiseptic Hand Cleanser : Ich bin irgendwie immer beruhigt, wenn ich dieses Fläschchen in meiner Tasche habe :). Vor allem jetzt in der Grippezeit oder beim verreisen erfrischt es auch etwas die Hände. Der Geruch ist in Ordnung, also so wie man sich Desinfektionsmittel vorstellt. Natürlich sollte so etwas aber nicht das normale Hände waschen ersetzen ;).

DontoDent Mundspray : Ich finde das ganz gut so nach dem Essen , wenn man unterwegs ist und keine Zeit hat Zähne zu putzen . Der Geschmack ist sehr angenehm und ich finde es auch nicht zu scharf . :)

LeeStafford : Mein erstes LeeStafford Produkt. :) Ich habe das Haarspray leider noch nicht ausprobiert, aber ich habe es vor in Discos zu verwenden und werde euch spätestens bei einem Aufgebraucht Post berichten , wie ich es finde :)

Balea Tiefenreinigungsshampoo : Ich finde dieses Shampoo bis jetzt echt gut. Meine Haare waren danach richtig gut gereinigt und so unbeschwert.

Ebelin Maxi Pads : Meine Lieblings Pads zum abschminken, kann ich nur empfehlen :)

Dontodent Zahnbürste

Habe ich leider auch noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt :)

Kosmetiktücher von Douglas
Liebe Grüße , Mimi

3 Kommentare:

  1. Das p2-Hygyene-Ding und das Shampoo habe ich auch :)
    Beim Händewaschen nach dem Antiseptic ist das Wasser bei mir immer schon fast schwarz. Ich glaube das Zeug sammelt alles, statt Bakterien abzutöten :(

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :) , ich finde Shampoo und das Desinfektionsmittel haben etwas gemeinsam : Ich sehe keine richtige wirkung,aber glaube einfach daran,dass es etwas bringt :D Also dh. ich bin mir nicht sicher ob das Mittel,wirklich Bakterien abtötet,aber ich werde jetzt mal beim Hände waschen danach, mehr darauf schauen :) Und genauso hoffe ich einfach,dass das Shampoo wirklich von allen Rückständen befreit - wie findest du es :) ? Liebe Grüße <3 ! Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nach dem Desinfektionsgel bin ich definitiv wach, weil es so sehr nach Alkohol stinkt :D Das ist bis jetzt die einzige Wirkung, die bemerkbar war. Natürlich hofft man, dass es auch anders wirkt :)
      Das Shampoo war mir eine Review wert! 1x die Woche finde ich es in Ordnung, danach sind die Haare so schön fluffig und leicht ^____^

      <3 Kitty

      Löschen