23. Februar 2014

Aufgebraucht 2# (Mimi)

Lilibe (Rossmann) 200 Wattestäbchen : Muss man nicht so viel dazu sagen, sie eignen sich sehr gut um kleine Schminkfehler auszubessern und auch beim abschminken sind sie sehr nützlich. Von welcher Marke sie sind ist mir aber nicht so wichtig.
Rival de Loop Augenmakeupentferner : Bei diesem Augenmakeupentferner ist einfach der Preis das größte Argument. Im Angebot kostet er glaub ich 79 Cent. Also ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen und dieser hier entfernt auch wasserfestes Makeup, da er ölhaltig ist.
Speick Deo Stick : Bei Deos schaue ich immer drauf, dass sie ohne Aluminium oder Alkohol , das ist bei diesem der Fall. Ich finde dafür, dass es eben ohne diese Stoffe ist , schützt es sehr gut und zuverlässig. Den Geruch kann man nicht so gut beschreiben , aber er riecht nach Kräutern, frisch, natürlich. Auch von Öko Test mit `Sehr gut` bewertet.
Terra Naturi Reinigungsmilch : Diese Reinigungsmilch hat einen sehr angenehmen fruchtig, pflegenden Duft . Naturprodukte bei der Gesichtsreinigung zu verwenden finde ich sehr sinnvoll, auch wenn ich es nicht immer mache. Es hat immer nach der Reinigung ein sehr schönes Gefühl auf der Haut hinterlassen und hat gut gepflegt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie mir auch wieder nachkaufen.
Dove Oil Care Nährpflege Sprühkur : Kann ich auch sehr weiterempfehlen und zwar für jedes Haar (  bei zu schnell fettig werdenden Haaren nicht an den Ansatz ;) ). Ich finde es ist eine gute Sprühkur, welche gut pflegt, aber nicht wirklich beschwert. Im Vergleich zu einer Sprühkur von Redken erkenne ich keinen Unterschied^^ Der Geruch ( fruchtig, frisch) bleibt sehr lange in den Haaren :).
Yves Rocher Deo : Dieses Deo war sehr lange mein Lieblingsdeo , da es auch kein Aluminium enthält und trotzdem gut geschützt hat. Aber ich glaube ,dass diese Flasche irgendwie gekippt ist :o , es hat von einem Tag auf den anderen etwas ´gemüffelt´ und so etwas verwende ich dann natürlich nicht mehr als Deo :D ^^
Schaebens Romeo&Julia Maske : Erstmal braucht ihr dafür natürlich viel Geduld um euren Freund , Mann oder auch besten Freund zu überreden :D Die Juliamaske fand ich persönlich ganz ok ,also sie hat leider nach ein paar Minuten etwas gebrannt , aber danach hatte ich trotzdem ein gutes Hautgefühl...
Astor Eye Make up Remover : Das fand ich sehr praktisch zum abschminken. Man muss einfach sich ein Pad aus der Dose nehmen und ein paar mal über das Auge streichen -fertig :) Also würde ich mir eventuell auch nochmal nachkaufen, aber sooo ein großer Unterschied zu herkömmlichen Make up Removern ist es dann auch wieder nicht.
Yves Rocher Gesichtsmaske : Diese Maske soll die Haut angeblich von äußeren Einflüssen , wie z.B Abgasen , welche die Haut natürlich auch aufnimmt ,befreien. Ob das der Fall war konnte ich leider nicht überprüfen ,aber irgendwie hat mich die Maske trotzdem überzeugt, weil die Haut danach so gereinigt, prall war :). Ich will sie mir eigentlich nachkaufen , aber da ich sie mal geschenkt bekommen habe , muss ich erstmal schauen, wie viel sie überhaupt kostet :D
Liebe Grüße , Mimi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen