22. Februar 2014

Mascara Preview (Lulu)

Diese Mascaras werde ich in den nächsten Wochen & Monaten ausführlich testen, danach wird es von mir Reviews geben. Wenn ihr eine dieser Mascars habt, sagt mir doch bitte eure Meinung dazu in einem Kommi, darüber würde ich mich sehr freuen :)
Mal schauen, welche Mascara ihre Versprechen am besten hält!
Also ihr Lieben, stay tuned & bis bald,
eure Lulu ♥


Das versprechen die Mascaras: (die Infos habe ich von den jeweiligen Websites)

~ essence I ♥ extreme crazy volume Mascara
Preis:ca 3 €
Versprechen: die "crazy" schwester der i love extreme mascara – für noch mehr volumen! die tiefschwarze, cremige textur umhüllt jede einzelne wimper und die extra-große plastikbürste verleiht spektakuläres volumen. der mascara-container kommt in den gewohnten i love-farben, nur dieses mal umgekehrt – in coolem pink mit schwarzem schriftzug. augenärztlich getestet.

~ L'oreal volume million lashes excess Mascara
Preis:ca 11 €
Versprechen:

Entdecken Sie exzessives Volumen und exzessive Definition vereint in einer Mascara. Seine tiefschwarze Formel verleiht einen dramatischen Augenaufschlag.

Definition trifft Drama. Volume Million Lashes Excess definiert jede Wimper mit exzessivem Volumen und sorgt für einen dramatischen Augenaufschlag. Mit tiefschwarzer Formel für luxurioses Volumen.

~ maxfactor 2000 calorie waterproof Mascara
Preis: ca 9 €
Versprechen: 2000 Calorie Waterproof Mascara für zeitlose, voluminöse Wimpern Wasserfeste Formel für umwerfende Wimpern, 3x mehr Volumen gegenüber ungeschminkten Wimpern, Perfekt für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen, Schnelltrocknend und wischfest, Parfümfrei, Wasserfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen