1. März 2014

Aufgebraucht #3 (Lulu)

Cadevera ölhaltiger AMU-Entferner: Ich fande ihn für den geringen Preis in Ordung, aber ich kaufe ihn mir nicht nach, weil er nicht sehr sanft war & meine Augenpartie etwas gereizt hat.
Venus Maske: Die Maske hat für ca 2 Anwendungen gereicht und sie hat angenehm gerochen. Ich kann sie aber nicht wirklich weiterempfehlen, weil sie eigentlich nichts mit meiner Haut gemacht hat.
essnece Augenbrauenpuder: Ich mochte es wirklich sehr gerne, die Augenbrauen wurden damit schön natürlich definiert, allerdings war die verpackung ziemlich unpraktisch, deswegen bin ich jetzt auf einen Augenbrauenstift umgestiegen.
Rituals Happy Buddha Duschschaum: Ich mochte den Duft total, so nach Mandarine. Es war ziemlich schnell aufgebraucht und hat auch nicht besonders toll gepflegt, deswegen ist es kein Nachkaufprodukt, aber für das ''Spa-Feeling'' unter der Dusche toll.
nivea Clear-up Strips: Ich liebe diese Strips, es sind meiner Meinung nach die besten aus der Drogerie. Sie gehören zu meiner Gesichtsroutine dazu, deshalb werde ich sie mir ganz sicher nachkaufen.
alverde Heilerde Gesichtswasser: Den Toner kann ich euch nicht ganz weiterempfehlen, da er Heilerde enthält, und wenn er antrocknet wird die Haut sandig. Ich habe ihn deshalb nur abends benutzt, aber es hat eigentlich nichts gegen Unreinheiten gebracht.
playboy play it sexy Duschgel: Das Duschgel hat mega gerochen und ich habe es ziemlich schnell aufgebraucht. Ich werde es mir wahrscheinlich wieder nachkaufen, aber erst nachdem ich andere Duftrichungen von den Playboy Duschgelen ausprobiert habe.
syoss Hitzeschutz: Er hat sehr unangenehm nach Alkohol gerochen und meine Haare sehr trocken gemacht, Deshalb werde ich ihn mir auf keinen Fall nachkaufen, leider ein totaler Flop.

Liebe Grüße, Lulu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen