25. Januar 2015

Green Smoothie ♡



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mein persönliches Rezept für einen 'Green Smoothie' zeigen.
Dieser wird ja in der letzten Zeit ziemlich gehyped auf Plattformen wie instagram und auf Blogs, deshalb bin ich auch darauf aufmerksam geworden und wollte unbedingt selbst einmal einen Green Smoothie machen. Da ich Smoothies allgemein einfach liebe & fast jeden Tag einen trinke, kam mir dieses Rezept gerade recht um mal etwas Abwechslung reinzubringen.

Ich habe verwendet:
  • gefrorenen, jungen Spinat
  • Saft & Fruchtfleisch einer Zitrone
  • eine Kiwi
  • eine halbe Avocado 
  • eine halbe Gurke
  • eine Banane
Dann habe ich alles püriert und schon war das knallgrüne Getränk fertig.
Es hat nicht sehr nach Gemüse geschmeckt, aber total lecker und leicht säuerlich.
 Macht es doch einfach mal nach & ihr werdet genauso begeistert sein  wie ich.
Ihr könnt ja euer Bild auf instagram mit dem #styleofourlives hochladen.

Bis bald, eure Lulu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen