1. Dezember 2014

Bett TAG (Tag #20) 1.12.2014

Hallo ihr Lieben, die Vorweihnachtszeit hat begonnen und wo kann man diese besser verbringen als aussen auf Weihnachtsmärkten oder innen schön eingekuschelt im Bett..
http://www.kleinstadtprinzessin.de

Hast du eine Bettwurst? 
Mimi : nein, aber eine Kuscheltierschildkröte,die ich als Kissen verwende
Lulu : Nee
Lieblings-Schlafklamotte?
Mimi : ein kuscheliger Schlafanzug
Lulu : Ein altes Riesenshirt von meinem Dad
Lieblings-Bettwäsche?
Mimi : egaal
Lulu : von Ikea eine mit lila Spitzenprint
Lieblings-Schlafposition?
Mimi : auf dem Rücken
Lulu : seitlich eingerollt
Hast du ein Einschlafritual?
Mimi : erstmal als letztes Instagram und Facebook checken , dann nochmal über den ganzen Tag nachdenken..Was ich hätte besser machen können ..
Lulu : Ich denke eigentlich immer daran, was am nächsten Tag alles tolles auf mich zukommt & worauf ich mich schon freuen kann
Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Mimi : Jaa, eine Schildkröte und ein Affe
Lulu : Jaa ich habe zwei normale Kopfkissen, eine Rolle & einen Delphin und einen Teddy
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Mimi : :D Ich lese ,schaue einen Film,checke mein Iphone bis ich eben einschlafe.
Lulu : Ich wälze mich stundenlang im Bett herum
Wie groß ist dein Bett?
Mimi : normal ?
Lulu : normales Einzelbett
Linke oder rechte Seite?
Mimi : egal, am liebsten ja Rücken..
Lulu : eigentlich egal
Wie lässt du dich wecken?
Mimi: von meiner Mama
Lulu : Mit der iphone-Wecker Melodie
Dein erster Gedanke am Morgen?
Mimi : Ich überlege warum es sich lohnen könnte aufzustehen..
Lulu : Ich denke eigentlich als erstes an garnichts, sondern bin einfach nur todmüde
Was machst du um wach zu werden ?
Mimi : Sport,duschen oder Musik hören
Lulu : Zähneputzen und mein Gesicht mit kaltem Wasser waschen

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit
Habt ihr Wünsche für neue Posts ?  
Mimi und Lulu

6 Kommentare:

  1. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,wir.. werden gerne mal bei dir vorbeischauen , Grüße <3

      Löschen
  2. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen