6. Juli 2014

healthy pancakes

Hallo ihr da draußen :)
Heute gibt's von mir ein super-einfaches & leckeres Rezept.
Es eignet sich super als Frühstück, wenn ihr euch gesund ernähren wollt, aber nicht auf Süßes verzichten wollt.
Die Pancakes sind in einer Viertelstunde zubereitet, meine Mengenangaben eignen sich für eine Person.
Ich kann garnicht beschreiben, wie lecker es schmeckt. 
Die Pfannkuchen sind fluffig-süß, und das alles ohne Mehl & Zucker :)
Wenn ihr es mal nachmacht, schreibt mir doch bitte, wie sie euch schmecken :)
Ganz, ganz liebe Grüße & schöne Frühlingstage,
eure Lulu


Ihr braucht :
  • 2 Eier
  • 1 große Banane
  • frische Früchte
  • Zimt
Zubereitung:
  • Eier, Zimt & Banane  mit einer Gabel zerdrücken
  • portionsweise mit etwas Öl in einer Pfanne goldbraun herausbacken
  • mit Zimt und frischem Obst anrichten & genießen 

6 Kommentare:

  1. Oh man sieht das lecker aus!

    Yummi

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es schmeckt auch total lecker! Okay kann ich machen:)) xo Lulu

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und diesen Post ganz besonders! Das sieht super lecker aus und ich werde das unbedingt auch mal ausprobieren. :) Ich poste auch öfter mal paar leckere Rezepte und vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch. :) Schau doch mal vorbei, wenn du magst? :)
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)) ja klar, ich schau mal vorbei :) xo Lulu

      Löschen
  3. Mmh... Wie lecker die aussehen *.*
    Werde ich garantiert mal nachmachen ;)<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch so :)) freut mich :) xo Lulu

      Löschen