5. Juli 2014

Aufgebraucht #3

Hii :) . Ich habe mal wieder etliches aufgebraucht.. & ich mache es diesmal so,dass ich nur die Produkte erwähne,welche ich mir wiederkaufe. Wollt ihr wissen warum ich das ein oder andere Produkt nicht mehr nachkaufe,dann kommentiert gerne :) !





Xylit Pro Kaugummis : 
- ich liebe Kaugummis, diese hier von Aldi sind einfach sehr günstig ohne Zucker und haben einen guten Geschmack nach Grapefruit. Der Geschmack bleibt nicht sehr lange ,aber sie sind trotzdem ok & sollen angeblich auch die Zähne pflegen.











anatomicals Gesichtsmaske :
- sehr gepflegt oder eine überraschende ´danach Wirkung´habe ich nicht bemerkt ,aber ich fand die Anwendung hat irgendwie Spaß gemacht :D
Rival de Loop Reinigungstücher :
- sehr gute Inhaltsstoffe & sie sind aussreichend nass und entfernen gut :)
Rival de Loop Amu Entferner :
- Wenn ich mal knapp bei Kasse bin , werde ich mir sicher mal wieder diesen Amu Entferner kaufen,obwohl er ja manchmal etwas brennt ..
Schaebens Schoko Maske :
Ich rate euch nicht sie zu essen, mir war danach schlecht :D Aber hat mega gute Inhaltsstoffe und pflegt und beruhigt die Haut :).


bebe Lippenpflegestift :
- Ich war sehr überrascht,wie gut diese Lippenpflege ist . Momentan habe ich noch viele andere,aber ich werde sicher mal wieder auf diese Pflege zurückkommen.
Nivea Creme :
- Ich war überrascht,als ich mal die Inhaltsstoffe von der Niveacreme gecheckt habe und diese gar nicht mal so gut sind, aber Nivea Creme ist eben Nivea Creme, sie gehört einfach dazu :D Versteht ihr was ich meine ?
essence bronzing powder
- absoluter Liebling,schon nachgekauft :)





Was habt ihr so aufgebraucht ? Zeigt mir eure aufgebrauchten Produkte auf Instagram unter #styleofoourlives :)). Mimi <3

2 Kommentare:

  1. Schöner Post und vor allem tolle Produkte ! (:
    Ich finde deinen Blog wirklich schön, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Na klar,da machen wir doch gerne mit <3

      Löschen