19. März 2014

The girly TAG (Tag #9)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Mimi : kommt auf den Jungen drauf an , aber eher nicht :D
Lulu : Ich finde schon
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Mimi : für Party, Party Kleid und als Sommerkleid kann es auch etwas weiter sein :)
Lulu : Ich bin eher für ein sexy Party-Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Mimi : Na klar :D
Lulu : Natürlich
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Mimi : Am Anfang lieber Gruppendates :)
Lulu : Einzeldates sind besser, aber nur wenn man nicht schüchtern ist
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Mimi : So ist das nunmal , aber bei Mädchen ist das doch nicht anders ;)
Lulu : Naja, hassen ist übertrieben, aber manchmal kann ich es sogar verstehen
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Mimi : Nein ;)
Lulu : Nee
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Mimi : lieber : offen meistens : zusammen , muss man nicht verstehen :D
Lulu : bei mir ist es genau umgekehrt ;)
8. Glättest du deine Haare?
Mimi : ja
Lulu : manchmal
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Mimi : Womens Health
Lulu : Cosmopolitan
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Mimi : Ich finde alle von Kiko und Astor gut :)
Lulu : Rocket Volume waterproof von maybelline
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Mimi : nein
Lulu : auch nicht
12. Große oder kleine Taschen?
Mimi : große
Lulu : Auch auf jeden Fall große Taschen
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Mimi : auf jeden Fall Deo
Lulu : Essen bzw Süßigkeiten
14. Jeans oder Röcke?
Mimi : Jeans
Lulu : beides :o
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Mimi : Ja , wer schön sein will muss leiden ;)
Lulu : Nur, wenn garnichts anderes dazu passt :D
16. Schreibst du viele SMS?
Mimi : naja , WhatsApp eben ;)
Lulu : Nein, nur noch whatsapp
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Mimi : mit meiner Mama und Lulu reden
Lulu : einen Schock bekommen
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Mimi : Türkis
Lulu : royalblau
19. High-Heels oder flache Schuhe?
Mimi : ich finde High-Heels schöner :)
Lulu : flache Schuhe, weil ich ziemlich groß bin
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Mimi : ich weine bei Filmen , aber nur wenn er traurig ist
Lulu : allerhöchstens hatte ich Tränen in den Augen :D
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Mimi : jaa, nicht soo gerne , aber schon ab und zu
Lulu : Auf jeden Fall, aber nur am Wochenende
22. Walmart oder Target?
Mimi :ich war noch bei keinem von beiden :o
Lulu : Target
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Mimi : Joa, schon ab und zu :)
Lulu : Ja, total gerne bis obenhin zugeknöpft
24. Magst du Schönlinge?
Mimi : zum Anschauen :D
Lulu : Iiih
25. Bist du verdorben?
Mimi : Ähm , ich hoffe nicht :D
Lulu : :D
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Mimi : iih , nein , der klebt immer so :D
Lulu : Es gibt tausend bessere Dinge als Lipgloss
27. Hast du große Sonnenbrillen?
Mimi : `halbgroße`
Lulu : nee
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Mimi : 30 min , geht aber auch schneller :D
Lulu : Ich auch ca eine halbe Stunde
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Mimi : nein ?! :D
Lulu : Eher nicht :D
30. Magst du Skaterboys?
Mimi : Es kommt ja nicht auf den Style von Jungs an
Lulu : Joaa ;)
31. Gold oder Silber?
Mimi : Gold
Lulu : Beides toll
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Mimi : Ich mag es nicht nicht ;)
Lulu : Jaaa, wer nicht? ;)
33. Magst du Surfer?
Mimi : siehe bei Skaterboys
Lulu : Joaa :D
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Mimi : Naja, manchmal lebe ich schon nach dem Motto `hier kennt mich keiner´
Lulu : Natürlich :)
35. Magst du es Kleider zu tragen?
Mimi : Eigentlich schon ,aber ich muss mich jeden Sommer von neuem dran gewöhnen :D
Lulu : Ja, ich trage sehr gerne Kleider & Röcke
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Mimi : 7
Lulu :5
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Mimi : nein
Lulu : Ja, mit vielen
38. Trägst du Lippenstift?
Mimi : ja :)
Lulu : Eher selten
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Mimi : eher nicht
Lulu : Never ever
40. Magst du Händchen halten?
Mimi : neutrale Meinung :D
Lulu : Naja, so lange es nicht so klettenhaft ist
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Mimi : höchstens ein Jahr jünger
Lulu : bei mir genau so
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Mimi : höchstens drei Jahre älter
Lulu : höchstens 2 Jahre älter
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Mimi : wie er wirkt
Lulu : ob er offen und freundlich ist
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Mimi : ich finde es nicht eklig oder so , aber auch nicht soo mega sexy ;
Lulu : Nur ein leichter Schweißfilm auf durchtrainierter Haut :D
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Mimi : Gesprächigkeit und Humor
Lulu : Wenn man sich bei ihm wohl und geborgen fühlt
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Mimi :kommt darauf an mit wem :D
Lulu : najaa
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Mimi : ja , natürlich :))
Lulu : selten
48. Würdest du für Schokolade töten?
Mimi : hä ? Nein :D
Lulu : Nope
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Mimi : ich versuche gut auszusehen , aber nicht unbedingt für einen Mann ;)
Lulu : Nein, zu aufwendig und anstrengend
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Mimi :9
Lulu : 9
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Mimi : Wozu gibt es Mediatheken :) ?
Lulu : Ich schau mir dann halt die Wiederholung an
52. Schreist du viel?
Mimi : irgendwie schon :D
Lulu : Ich finde nicht
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Mimi : nie  ;)
Lulu : Nein
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Mimi : nein
Lulu : Auch noch nicht
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Mimi : nein
Lulu : garkeine? :D
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Mimi : Mascara
Lulu : Concealer
57. Verliebst du dich schnell?
Mimi : nein
Lulu : nein
58. Hast du Krämpfe im Moment?
Mimi : nein
Lulu : :D
59. Findest du dich schön?
Mimi : ich mag manche Teile an meinem Körper und manche nicht , also ganz normal eben ;)
Lulu : Also ich denke nicht von mir, dass ich eine Schönheit bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen