16. März 2014

Meine Abendroutine ( Mimi)

Huhu Leute, ich zeige euch heute mal was ich so abends vor dem ins Bett gehen mache , also meine Routine am Abend :) Viel Spaß :) !


Als erstes schminke ich mich erst mal ab . Wenn ich weis , dass ich am Abend nichts mehr vor habe ,mache ich das auch ab und zu gleich nach der Schule . Zum entfernen des Augen Make Ups verwende ich zurzeit den öl haltigen Entferner von Rival de Loop, er brennt zwar manchmal etwas in den Augen , ist für den Preis aber auszuhalten ;). Die ebelin Maxi-Pads kaufe ich immer nach , ich finde sie sehr ergiebig,also ein Pad reicht für beide Augen. Die Wattestäbchen ( Marke eigentlich egal) verwende ich danach immer abschließend um wirklich alle Mascara und Eyeliner Reste am Wimpernrand zu entfernen.






Um dann das ganze Gesicht von Make up , Blush und co. zu entfernen verwende ich momentan den milden Reinigungsschaum von der Müller Eigenmarke und ein Reinigungspad mit dem ich den Schaum etwas einmassiere und verteile . :) Danach wasche ich mein Gesicht einfach mit Wasser ab . :)










Die Zahnbürste kennt ihr ja schon aus meinem DM Haul , diese verwende ich in Kombination mit der blend-a-med 3D White vitalize Zahncreme. sie hat einen angenehmen Geschmack , aber zur Wirkung kann ich noch nichts genaues sagen .

So jeden zweiten Tag verwende ich auch Zahnseide, aber keine bestimmte , momentan von Elkos .









Mein Gesicht creme ich abends mit der beruhigenden Gesichtscreme von Terra Naturi ein. Ich bin sehr begeistert von ihr , sie hält genau was sie verspricht , hat einen angenehmen Geruch und pflegt die Haut gut über Nacht :). Noch dazu finde ich persönlich Naturkosmetik für Gesichtspflege am besten , auch wenn ich mich selbst (leider) nicht immer dran halte .







Das ist meine Augencreme von Anatomicals, diese verwende ich auch jeden Abend. Ich denke dazu kommt auch noch eine genauere Review, wenn ihr wollt ? :)








Das interessanteste Produkt, das ich am Abend verwende, kennt ihr aus dem Kiko Haul. Ich bin sehr gespannt , ob es irgendwas bringt :))












Auch ich verwende die gute , alte Niveacreme :) Und zwar kommt diese ganz zum Schluss auf meine Lippen , als reichhaltige Lippenpflege für die Nacht :)









Ich hoffe es hat euch gefallen , zu welchem Produkt habt ihr schon Erfahrungen , oder von welchem wollt ihr gerne noch mehr hören ? Einfach kommentieren :) xoxo , Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen