28. Januar 2014

Meine aktuellen Lifestylefavoriten im Bereich DVDs (Mimi)

Hey Ihr , ich muss zugeben , dass ich mit den ganzen Mediatheken und You Tube gar nicht soo oft DVDs anschaue, aber trotzdem möchte ich euch jetzt mal meine drei Liebsten vorstellen :). Dazu verlinke ich euch mal die Seite von Amazon , dann könnt ihr euch dort noch nähere Infos holen.

1. Briefe an Julia 
Ich liebe ihn einfach , weil er bis zum Ende die Spannung anhält und zugleich eine leichte Unterhaltung ist. Dazu sieht man in dem Film auch sehr schöne Naturaufnahmen. Natürlich ist die Romantik auch stark vertreten ;) <3

2. Rubinrot ( Buch von Kerstin Gier)
Das Buch , bzw. Hörbuch davon kann ich glaub ich schon fast auswendig, ich liebe diese Geschichte einfach & obwohl man ja oft enttäuscht ist wenn man, nachdem man ein Buch gelesen hat ,den zugehörigen Film anschaut, war dass bei diesem ganz und gar nicht . Natürlich hier und dort kleine Veränderungen zum Buch  , aber im Großen und ganzen TOP :)

3. The lone Ranger
Bei diesem Film habe ich gelacht , geweint und war einfach bestens unterhalten. Erstmals habe ich diesen im Kino gesehen. Ich bin nur mitgegangen , also ich hatte nicht den Wunsch diesen Film anzuschauen und dann hat er mir soo mega gut gefallen , und dies nicht nur wegen Jonny Depp. Ich glaube es ist allgemein besser , wenn man alles ohne Erwartungen anfängt :)

Ja , das waren sie ,die aktuellen Top 3 DVD Favoriten von mir :)

Kennt ihr einen Film davon , vll auch alle drei ?

<3 MIMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen