25. Januar 2014

Drogerie Raubzug (Lulu)

Hallo ihr Lieben :)

Ich war mal wieder etwas in der Drogerie unterwegs, und es ist dieses mal etwas mehr geworden.. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über einen weiteren Drogerie-Haul von mir :)
Da ich die Produkte gerade erst gekauft habe, kann ich euch dazu noch keine ersten Eindruck nennen, aber wenn euch eines der Produkte näher interessiert, gebt mir einfach in den Kommentaren Bescheid  &  ich schreibe gerne eine Review dazu.

bis bald,
eure Lulu



Das habe ich dieses mal bei Rossmann mitgenommen:
  • AOK pur balance Seesand-Mandel-Kleie, 2,25€
  • essence I love extreme crazy volume Mascara , 2,75€
  • essence Lipliner 06 satin mauve , 0,95€
  • Garnier Matt Effect BB-Cream hell , 7,95€
  • babydream Puder , 0,89€
  • Nivea hautverfeinernde Clear-up Strips , 3,75€
  • got2b Schmusekatze anti-frizz Haarspray , reduziert 2,40€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen