11. Januar 2014

Drogerie Haul (Lulu)

Hi ihr Lieben <3

Vor Kurzem war ich mal wieder bei Müller & habe natürlich ein paar Sachen mitgenommen :)
Deshalb gibt es heute von mir einen kleinen Drogerie Haul. Einige Produkte benutze ich jetzt schon seit ein paar Tagen/Wochen, und deshalb kann ich euch jetzt schon mal meinen ersten Eindruck dazu sagen.
Wenn ihr eine ausführlichere Review von mir zu einem der Produkte wollt, gebt mir einfach in den Kommentaren Bescheid.
 Viel Spaß beim Lesen!
von Lulu


Die Produkte :
  • Aveo med sensitiv Shampoo 0,99€ : Hat  meine im Winter sehr trockene Kopfhaut nach einer Anwendung schon beruhigt & weniger jucken lassen
  • Rexona clear aqua crystal Deo 1,65€ : Ist zwar mit Aluminium, aber trotzdem ein sehr gutes Deo, hält trocken & hinterlässt auch keine weißen Rückstände
  • CV 2 Phasen AMU-Entferner 1,45€ : Bisher finde ich ihn ganz gut, auch bei wasserfester Mascara, aber er brennt etwas
  • catrice Photo Finish Foundation 020 rosy beige 6,45€ (noch nicht so oft benutzt)
  • catrice lightreflecting Concealer 010 light beige 3,95€ (noch nicht so oft benutzt)
  • essence superfine Eyeliner black 2,45€ : Ist zwar nicht so deckend tiefschwarz wie ein liquid eyeliner, aber man kann einen sehr präzisen Lidstrich damit ziehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen