11. Januar 2014

Abendsessensvorschläge :) (Mimi)

Huhuuu ihr Süßen <3 ! 
Momentan orientiere ich mich ein wenig an der Schlank im Schlaf (sis ) ´Diät` . Kurz die wichtigsten Regeln : - kohlenhydratreiches Frühstück , - eiweissreiches Abendessen ( max. 
15 KH ) , - 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten + keine Zwischenmahlzeiten . Für viele ist es aber gängig am Abend Brot , Nudeln , Kartoffeln und co. zu essen , das alles ist bei sis am Abend aber nicht erlaubt. Bei vielen deshalb die Frage : Was könnte man am Abend essen ..? In diesem Post gebe ich euch ein paar Vorschläge , bei welchen die Kohlenhydratmenge ziemlich gering und die Eiweissmenge relativ groß ist :) . Alle Gerichten kann man in höchstens 20 min zubereiten :).


Spinat mit Spiegelei : Ein Klassiker,nur für sis Abende natürlich ohne Kartoffeln ;) Schmeckt aber auch so gut . Für die Zubereitung gibt es schon ewig viele Anleitungen . Also falls man sich unsicher ist , einfach mal googlen ;)

gefüllter Mozzarella mit Olivenöl,Speck und Paprika : Den Mozzarella mit Speck und Paprika füllen und den restlichen Speck und Paprika mit Olivenöl vermischt in eine Ofenfeste Form legen. Der gefüllte Mozzarella kommt dann in die Mitte des Paprika-Speck Gemisches und wird bei 180 Grad bei Grillfunktion ca. 10 min gegrillt :)
Mozzarella Tomate mit Balsamico
Schafskäse-Paprika Pfanne mit ein wenig rohem Schinken. Alles würfeln und mit Olivenöl mischen, dann bei 180 Grad bei Grillfunktion in den Ofen bis sich der Schafskäse und der Paprika dunkler verfärbt haben :)

Omlette mit Tomaten und Schafskäse : Einfach ca. 2 Eier, einen viertelten Schafskäse und eine Hand voll Cherry Tomaten verrühren und dann alles zusammen in eine mit Olivenöl bestrichene Pfanne geben. Die Masse stockt dann und muss nun immer abwechselnd gewendet werden. Ja,man merkt ja ca. wenn das Ei durch ist :D. Übrigens : aufpassen mt dem salzen , der Schafskäse ist ja auch gesalzen ;)

Garnelen : So hab ich sie zubereitet : Ganz einfach mit etwas Olivenöl und Knoblauch angebraten , bis sie sich wie auf dem Bild verfärbt haben - fertig. Schmeckt irgendwie nach Urlaub und geht soo schnell :)
Hat es euch gefallen ? Schreibt doch in die Kommentare ob ihr ein Rezept ausprobiert habt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt :) Mimi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen