14. Dezember 2013

Unser erster Post :)

HALLO ihr da draußen! <3

Ihr müsst wissen, wir zwei sind schon ein bisschen aufgeregt, unseren aller ersten Blogpost zu verfassen.
Aber gleichzeitig freuen wir uns total auf all die Sachen, die uns hier passieren werden! :)
Wir sind zwei allerbeste Freundinnen, Mimi & Lulu, und kennen uns schon ewig.
Auf die Idee uns einen Blog zu erstellen, sind wir gekommen, weil wir beide die Bereiche Lifestyle, Beauty & Food  lieben und selber viele Blogs lesen und natürlich Videos von Beauty-Gurus auf Youtube schauen.
Einen Kanal auf Youtube eröffnen wir uns wahrscheinlich beide irgendwann, wenn wir älter sind ;)
Unsere Themenbereiche sind zwar in der Blogszene häufig vertreten, aber auf einen Blog mehr kommts ja auch nicht an.

Wir hoffen, dass wir mit euch, unseren Lesern, in Zukunft viel Spaß haben werden und freuen uns total auf alles, was uns der Blog so bringt :)

Damit ihr euch ein bisschen besser vorstellen könnt, mit wem ihr es zu tun habt, hat jede von uns über die andere etwas Kurzes geschrieben:

Mimi über Lulu :
 Also , ich habe meine beste Freundin aufgrund von sehr vielen Faktoren mega lieb, alle guten Eigenschaften aufzuzählen wäre unmöglich ;) .Wir lieben z.B ausgiebige Shoppingtouren , dabei ist es echt nie langweilig , Lulu kann super gut beraten und überzeugt mich auch sehr oft,etwas zu kaufen. Sie kann einen super motivieren und mit ihr ist es immer witzig. Jetzt jeweils ein Satz zu unseren Spezialgebieten :
Lifestyle : Lulu liebt Outfits zusammen stellen und ist dabei sehr gut.
Beauty : Ich glaube am meisten freut sie sich immer auf ihre morgendliche Schminkroutine , bei Amus greift sie eher zu dezenten Farben.
Food : Sie versucht sich immer gut zu ernähren , ist aber für Kompromisse offen ;) . Ich kann euch sagen, mit ihr werdet ihr noch jede Menge gute Blogposts zu lesen bekommen :)

Lulu über Mimi :
Das allerbeste ist, dass wir uns ohne Worte verstehen, ein Blick reicht & wir denken haargenau dasselbe. Mimi ist immer offen für neues, mega lieb und kennt sich von allen, die ich kenne, am allerbesten mit den Themen Haare, Ernährung und Fitness aus, weshalb ich mir neben ihr manchmal etwas ungesund und unsportlich vorkomme :D
Aber jetzt zu den Hauptthemen, mit denen sie es liebt, sich stundenlang zu beschäftigen (Blogs lesen, Youtube-Videos schauen etc)
Food: Wenn jemand strikt Ernährungspläne einhält, dann ist es Mimi. Allerdings werden diese auch alle paar Wochen neu durchdacht und andere Schlachtpläne entwickelt, sich perfekt zu ernähren.
Lifestyle: Mimi liebt die Serie ´´Sturm der Liebe´´ und gute Bücher, worüber wir uns auch oft austauschen.
Beauty: Wie schon gesagt, ihre Haare sind ihr heilig, und jedem splissigen Haar wird durch Olivenöl und High-End-Produkten der Kampf angesagt. Hautpflege ist auch ein Thema, bei dem sie immer offen für neue Trends und Produkte ist.





1 Kommentar: