20. Dezember 2013

meine Haarpflege-Routine (Lulu)

Hey ihr Lieben! :)

Heute habe ich für euch meine Haar-Routine. Ich hoffe, der Blogpost gefällt euch, wenn ja, lasst doch bitte einen Kommentar da & schreibt mir, auf welches Haarpflegeprodukt ihr nicht mehr verzichten wollt ;)

Zuerst zu meinen Haaren: Ich habe lange Haare, glatt sind sie ca taillenlang, aber im Naturzustand sind die Längen leicht gelockt/gewellt. Die Längen sind auch etwas trocken/frizzy & leicht splissig, aber nicht extrem ;)
Ich wasche meine Haare nur 1 - 2 mal pro Woche, weil ich gemerkt habe, dass meine Haare dann nicht so schnell nachfetten und kräftiger sind.
Bei Shampoos achte ich darauf, dass sie silikonfrei sind, sonst würden meine Haare sehr schnell fettig werden, aber Kuren/Spülungen usw können ruhig ''schlechte'' Inhaltstoffe haben.

Jetzt zu den aktuellen Produkten:


-Tangleteezer (original & salon elite) /je ca 15€

- Garnier Fructis Schadenlöscher Spülung /ca 2€

- alverde Glanz-Shampoo /ca 3€

- alverde Haarerfrischer /ca 3€





Tangleteezer: Für mich sind es tolle Haarbürsten, besonders nasse Haare kann man damit super durchkämmen. Der Preis ist zwar ziemlich hoch für ein Stück Plastik, aber man kann sich den Tangleteezer ja zum Geburtstag wünschen.

Garnier Fructis Schadenlöscher Spülung: Der tolle Geruch bleibt relativ in den Haaren, aber man merkt, dass die Haare nur durch die Silikone so weich werden. Kann ich empfehlen für sehr trockenes Haar, aber für meine Haare ist die Spülung schon fast zu viel.

alverde Glanz-Shampoo: Ich liebe dieses Shampoo einfach, und man sieht meiner Meinung nach wirklich, dass die Haare mehr glänzen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und kaufe es mir sicher wieder nach. Die Haare werden gekräftigt und sind weich und glänzend.

alverde Haarerfrische: Das Produkt riecht sehr angenehm blumig und der Duft bleibt auch in den Haaren. Jedoch benutze ich es nicht jeden Tag, weil es leicht austrocknet, sondern nur, wenn meine Haare nicht mehr so frisch riechen.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! :)

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,
eure Lulu <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen