25. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke :) (Mimi)

Huhuu ihr Süßen , heute kommt schon mein nächster Post und ich muss sagen ,  dass das bloggen mir schon jetzt rießig Spass macht :) Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch , dass euch meine , bzw. unsere Einträge gefallen :) Heute am 1. Weihnachtsfeiertag möchte ich euch gerne meine Geschenke zeigen. Vielleicht sind ja paar Weihnachtgeschenkideen für nächstes Jahr dabei . Außerdem könnt ihr mir auch gerne schreiben , über welches Produkt ihr euch noch mehr wünscht ( Reviews und so ;) ).

Food : Milka Schokolade mit aufgeschlagener Kakaocreme, verschiedene Teebeutel , Ferrero Rocher, Bio Kräutertee Àbendruhe´,Pralinenmischung Cupcakes,selbstgemachte Plätzchen, Kandiszuckerstäbchen, Lindt Gold Glocke. Lindt Hello Strawberry Cheesecake;









Lifestyle : CD : Christmas Songs, Wintermärchen Duftstein, Ohrringe,Stricken der Grundkurs,E.T.A. Hoffmann : Nussknacker und Mausekönig,Mirijam Pressler : Nathan und seine Kinder,
 
Beauty : Douglas und Müller Gutschein, Fruttini Bodyspray cherry & vanilla,Bebe - Beauty Set, Aloe Lips Lippenpflege,Rituals Set `Time Out `, Herz Seife, Skala Leave in Styling Cream for curly hair;                                                                    Liebe Grüße , Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen