23. Dezember 2013

Aufgebraucht #1 (Mimi)


Huhuu, ihr Süßen, heute mal aus dem Bereich Beauty ein kleiner Aufgebraucht-Eintrag :) Bei Aufgebraucht- Posts zeige ich euch Produkte ( dekorative und pflegende Kosmetik ) , welche ich ´plattgemacht´ habe ;) Diese Posts mag ich persönlich auch sehr gerne , da man eine Produktvorstellung und Review zugleich hat. Schreibt doch mal was ihr als letztes aufgebraucht habt und wie ihr es fandet :)). Viel Spass , also. <3 !
Senses Grüner Tee & Ginko Duschshampoo : Ich muss zugeben ,dass ich es nicht als Shampoo benutzt habe , aber auch so kann ich es leider nicht weiterempfehlen . Ich glaube es ist in der Apotheke zu erhalten , deswegen auch sehr mild und mit einem sehr unauffälligem Duft. Nur das Problem ist , dass ich total auf auffällige , besondere Gerüche stehe. Für sensible Haut und wenn ihr Duschgels nur zum Reinigungszweck benutzt ,kann ich es aber schon empfehlen.


Soap&Glory Glad Hair Day Shampoo : Erstmal sorry wegen des etwas unscharfen Fotos :/. Darüberhinaus finde ich das Shampoo leider nicht so gut. Zur Wirkung kann ich sagen : ich habe nichts besonderes gemerkt, nicht mehr Glanz oder ein anderes Haargefühl, aber auch keine Austrocknung. Der Duft war auch nicht so , wie man sich Soap&Glory Produkte vorstellt.,schon etwas nach Kaugummi und süßlich , aber irgendwie auch gaanz leicht nach Bad - Erfrischer. Glücklicherweise bleibt der Duft nicht lange in den Haaren :D.
Le Petit Marseiliais Duschgel : Dieses Duschgel habe ich in den letzten Ferien in Frankreich gekauft, bin mir deswegen auch nicht so sicher , ob diese Marke in Deutschland erhältlich ist. Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen sich danach umzuschauen. Der Geruch ist herrlich frisch mit Zitrusduftnoten und das Gel erfrischt und belebt die Haut.
Dr. Hauschka Reinigungsmilch : Also man darf nicht erwarten,dass die Reinigungsmilch auch Augenmakeup entfernt ( ok, das hab  ich aber anfangs :D ) , dann finde ich sie aber sehr gut. Der Geruch riecht angenehm nach Jojoba- und Mandelöl. Es reinigt sanft und man hat danach ein schönes Hautgefühl. Einziges Manko ist der Pumpspender, denn ca. bei der Hälfte fällt es einem immer schwerer der Flasche etwas zu entnehemen , und ich habe schließlich zu einem Löffel gegriffen. Fazit : Trotz der Flasche empfehlenswert, vorallem für empfindliche ,trockene Haut.



Meridol Mundspülung Pröbchen : Man kann natürlich bei einer Probe noch keine großartigen Ergebnisse sagen ,aber zum Geschmack kann ich sagen , dass er genau richtig ist , nicht zu scharf und nicht zu süß.
Monoi de Tahiti Duschgel & Shampoo: Ein Must - have im Sommer , aufgrund des mega Geruchs. Riecht einfach nach Sommer , Sonne und Strand. Als Shampoo verwende ich es zwar nicht so oft , aber ich habe kein Austrocknen oder ähnliches verspürt. Also ruhig mal im nächsten Sommer in einen Yves Rocher und daran schnuppern :)  .        
Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Mimi                                                                                                                               
       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen