20. September 2014

2.Fahrstunde

Hey Ihr, heute hatte ich also meine zweite Fahrstunde. Bei dieser sollte ich mich nochmal auf das Lenken konzentrieren . Ich bin also eine sehr lange,kurvige Straße außerhalb des Stadttrubels gefahren und es hat sehr gut geklappt. Außerdem durfte ich jetzt schon bis in den 4. Gang schalten und bin so circa 60 km/h gefahren. Innerhalb der Stadt habe ich den Motor einmal abgewürgt,weil die eine Ampel einfach nicht grün werden wollte .. Dann haben wir noch auf einem leeren Parkplatz Lenkübungen gemacht, bei denen ich zum Beispiel mit dem Auto eine 8 fahren musste.Ich denke bis zu meiner nächsten Fahrstunde wird es nun etwas dauern,da ich jetzt erstmal meine theoretische Prüfung habe.
Wie geht es euch, was macht ihr so ? Freu mich von euch zu hören

Liebe Grüße, Mimi ♥

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich noch ganz geanu an meinen Fahrunterricht :P ist schon 12 her, aber ich weiß immer noch wie aufgeregt ich war und alles falsch gemacht habe :D
    Viel Erfolg dir weiterhin!

    AntwortenLöschen