16. August 2014

treaclemoon Dupe

Hey ihr Lieben ! Ich war gerade in einem Lidl und  konnte meinen Augen nicht trauen. Da stand vor mir ein perfektes Dupe zu dem One ginger morning Duschgel von treaclemoon. Nachdem ich noch schnell dran gerochen  habe,musste es einfach in meinen Einkaufswagen. Und jetzt kommt der Preis : 1.11 euro für 500ml :o . Hinten auf der Flasche steht, dass es auch noch die Sorten ´Berry Dreams` und ´Coco Bahama´gibt,diese habe ich aber leider nicht gefunden, aber vielleicht findet ihr sie ja in euren Lidlfilialen. Wenn ja schreibt mir,ob diese Dupes auch so gut gelungen sind :) ! Die Inhaltsstoffe sind bei beiden Duschgels ziemlich gleich  , obwohl das Dupe bei Codecheck sogar minimal besser abschneidet. Wenn ihr mal demnächst in einen Lidl kommt , schaut es euch doch mal an . Wenn ihr es auch gekauft habt freue ich mich über Fotos auf Insta mit dem #styleofourlives Eure Mimi <3



4 Kommentare:

  1. Ich habe sogar 2 von den Berry Dreams und ich liebe sie. Ich finde die besser als die Originalen, vor Allem von der Pflegewirkung :)
    Liebe Grüße
    http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Is ja cool . Ich hoffe unser Lidl hat die anderen sorten auch bald, dann schlag ich zu :) xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das habe ich letztens auch entdeckt :)
    Wenn ich mal meine ganzen anderen Duschgels leer habe, hole ich mir das auch!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist echt sinnvoll zuerst die anderen Duschgels leer machen :D sollte ich vll das nächste mal auch dran denken.. Grüße zurück ♥

      Löschen