18. August 2014

Review - sebamed Produktproben

Lulus Review : Ich habe mich sehr gefreut, als uns das sebamed- Team Produktproben zugeschickt hat, denn ich hatte schon selbst einmal Produkte von der Marke, mit denen ich sehr zufrieden war. Ich persönlich habe alles davon gut vertragen und für mich ist immer eine gute, solide Wirkung vorhanden. Allerdings finde ich den Geruch der Duschgele nicht so gut, da ich lieber fruchtig-süße Düfte mag, denn sie riechen alle ziemlich frisch und leicht männlich. Aber hat da ja jeder seinen eigenen Geschmack. Mein Lieblingsprodukt ist die Gesichtscreme mit 2% Vitamin A. Ich verwende diese jetzt immer an besonderen Anlässen als Makeup- Primer, da sie die Haut wunderbar glatt macht und pflegt.

Mimis Review : Sebamed steht meiner Meinung nach für Qualität. Wenn jemand empfindliche oder problematische Haut hat, kann ich diese Marke ohne weiteres empfehlen. Alle Produkte haben einen sehr angenehmen Geruch, die Männerprodukte kann ich jedem Mann empfehlen, so lässt sich sicherlich jede Frau verführen . Die Sport und Frische Dusche finde ich persönlich sehr gut, für die Dusche nach dem Sport. Ich weiss nicht wie es bei euch ist,aber nach einem Workout könnte ich mich nicht mit einem Duschgel mit süßem oder fruchtigen Duschgel duschen, da kommen die beiden wie gerufen  . Die Wellness Dusche hat schon einen etwas süßeren Geruch,aber auch nicht zu aufdringlich..  Vielleicht geht diese Marke in der Beautywelt ab und zu etwas unter,aber es lohnt sich echt sich mal Produkte davon anzuschauen,wenn ihr empfindliche Haut habt oder eurer Haut einfach so etwas Gutes tun wollt.


Noch einmal vielen lieben Dank an das sebamed- Team, das uns die Produkte zugeschickt hat.
Wir haben uns total gefreut & die Produkte sehr gerne für sie getestet.
eure Mimi & Lulu

3 Kommentare:

  1. Danke ! Wünschen wir dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich finde Seba med auch vor allem durch die gute Qualität wirklich überzeugend. Ihr habt mich auf die Gesichtscreme neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn du die Gesichtscreme ausprobierst,dann berichte uns gerne wie du sie findest ! :)

      Löschen