20. August 2014

Last summer favorites ...


Bevor der Sommer sich langsam verabschiedet holt nochmal alle eure Favoriten des Sommers 2014 raus. In Sachen Schmuck habe ich sehr gerne meine Perlen - Statementkette von Primark getragen. Sie passt soo gut zu einem ´kleinen Schwarzen´an einem Sommerabend, aber auch zu einer destroyed Jeans als Stilbruch
Die Kette mit dem Rosegold - Schmetterling passt auch super gut in diese Jahreszeit und wertet jedes schlichte Outfit ein wenig auf
Im Sommer ist meine Lieblingsfrisur der Dutt, die beste Frisur um trotz der Hitze cool zu bleiben . Wie kann man Dutts besser verschönern als mit Haarblumen ? Aber auch zur Verschönerung von anderen Frisuren, setzten sie immer verspielte,feminine Akzente
Was habt ihr im Sommer gerne getragen ?
Mögt ihr auch so gerne Haarblumen wie ich ? 



4 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Haarblumen sehen super süß aus. :)
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich liiiebe meine Haarblumen <3 die sind alle von H&M oder I am :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder! <3 Ich finde Haarblumen auch total chic!! :)

    Ich finde deinen Blog sehr interessant und habe Dich deshalb zum Liebsten Award nominiert, hier ist der Link http://fake-foxes.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html .
    Ich freue mich sehr, wenn Du mitmachst.
    Liebste Grüße und mach weiter so!
    xxLaura von fake-foxes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr wenn dir die Fotos gefallen <3 beim liebst award machen wir gerne zusammen mit :) .

      Löschen