29. Juli 2014

Schätz doch mal TAG (Tag #18)

Was schätzt du, wie viele Jahre deines Lebens du schon wo anders übernachtet hast?
Mimi : Ich war schon seeehr oft im Urlaub und ja , trotzdem glaube ich nicht mehr als 1 Jahr. 
Lulu : Bestimmt schon 3 Jahre 

Was schätzt du, wie viele Jungs schon in dich verliebt waren?
Mimi : Ich glaube nicht sehr viele, inklusive Kindergartenfreunden vll 5 :D
Lulu : Keine Ahnung, ich denk mal so 4 circa :D

Was schätzt du, war das Meiste, was du mal an einem Tag getrunken hast?
Mimi : Nicht über 4 Liter,ich trinke leider sehr wenig
Lulu : Puuh, vielleicht so 3 Liter?

Schätze mal wie oft am Tag du an Essen denkst!
Mimi : Um ehrlich zu sein fast durchgängig, vll 2 Stunden am Tag NICHT :D 
Lulu : Ich schätze so 2 Stunden 

Was schätzt du, wie oft am Tag du in den Spiegel schaust?
Mimi : In den Spiegel vll 15 mal und dann kommen noch die Selfies dazu, bei denen man sich auch sieht :D
Lulu :  Ich glaube schon so 20 mal

Was schätzt du, wie viele kleine Insekten du schon mit Absicht getötet hast?
Mimi : Ich töte wirklich nur die richtig mini mini Insekten , davon vllt so 55. Hört sich jetzt nach so viel an :o  
 Lulu : Ich glaube schon ziemlich viele, so 80 (Fruchtfliegen mit Staubsauger einsaugen & so :D)

Schätz mal, wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast!
Mimi : so 25 schätze ich ..
Lulu : In Kindergarten, Schule, Freizeit & Urlaub bestimmt so 60

Schätz mal, wie viele Leute schon wegen dir geweint haben!
Mimi : circa 10 , mit mir eingeschlossen :D 
Lulu : Ähm ich hoffe mal nicht so viele, vielleicht 5
 
Schätz mal, wie viel Geld du schon verloren hast!
Mimi : Erst vor Kurzem habe ich 10€ verloren,das ist soo ärgerlich :( !! Ich schätz so 35€.. leider. 
Lulu : als Kind habe ich mal meinen vollen Geldbeutel verloren und im Laufe der Jahre hab ich auch noch oft etwas verloren, ich schätze mal 80€

Was schätzt du, wie viele Jahre deines Lebens du schon an deine Haare dachtest?
Mimi : Bestimmt 2 Jahre oder so :D  
Lulu : Ich schätze mal ein halbes Jahr höchstens 

Jetzt lassen wir noch andere Blogger schätzen :) : http://angis0life.blogspot.de/ &  http://beautypeachiii.blogspot.de/

xoxo Lulu und Mimi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen