18. Mai 2014

hätte/wäre/könnte TAG (Tag #15)

1. Ziehe eine Grimasse.
Mimi : gemacht :P
Lulu : >.<
2. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst.
Mimi : ich würde mich sehr freuen nicht mehr meine Tage haben zu müssen, dann möchte ich ohne jegliches schlechtes Gewissen Fast Food essen und immer denken ,dass ich geil ausschau :D
Lulu : Ich würde im Stehen aufs Klo gehen, mir coole Klamotten kaufen und in einem Club Mädchen antanzen :D
3. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Mimi : viel glitzer im Gesicht
Lulu : Schwarzer Kajal unterm Auge
4. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Mimi : verwende ich nicht :D
Lulu :
5. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Mimi : meine Schwester hat ihre Judoübungen immer an mir geübt :D
Lulu : Im Dunkeln total erschreckt
6. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.
Mimi : Tochter auf jeden Fall Chantal und Sohn Kevin !
Lulu : Justin und Justine :D
7. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.
Mimi : Ich hätte gerne ein Gerät ,dass immer die Nährwerte von meinem Gericht ausrechnet :)
Lulu :
8. Ein Kleidungsstück welches du schon ewig in deinem Schrank hast und welches du auch nicht mehr weggeben wirst?
Mimi : Souvenir Klamotten :D
Lulu : eine rote Strickjacke
9. Gebe an einem Tag 10.000€ aus, sodass du am nächsten Tag nichts mehr davon hast.
Mimi : Ich glaube 10.000€ an einem Tag wird schwer, aber ein Teil würde ich auf jeden Fall in High end Kosmetik eintauschen :D
Lulu :  Das wäre ein Traum, ich würde alles kaufen was mir in den Sinn kommt. Teure Kosmetik, Technik und Schuhe!
10. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Mimi : Ich grüsse meine Schwester und ich habe sie lieb , weil sie meine Schwester ist :D ,see you 2020 .. <3
Lulu : Ich grüsse meine Cousine und ich hab dich lieb weil du das beste Fejoada bist, das ich kenne :D
Wir taggen :  http://ashadeofgold.blogspot.de/ & http://www.innenaussen.com/

 Und noch ein Tipp für kleinere Blogs wie dieser hier : es läuft gerade eine Blogvorstellung auf stylemaquillage, vll will ja der ein oder andere die Chance nutzen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen