12. Mai 2014

Food Favoriten #1

Hi Leute :) Vielleicht interessiert euch ja ,wie ich mich so ernähre .Irgendwie bin ich kein Fan von Food Diarys ,weil ich immer vergesse wirklich alles zu fotographieren, deswegen kommen ab jetzt ab und zu Posts mit zwei Gerichten/ Snacks..,die ich gerne esse. Seht es als kleine Inspiration & ihr werdet in dieser Reihe auch sehen , dass ich mich nicht immer perfekt ernähre ;).


Frozen Jogurth mit Erdbeeren und Crunchy

Eine soo gute Alternative zu Eis & schmeckt mir manchmal sogar besser. Am besten schmeckt es im Sommer,wenn die Erdbeeren schön süß sind :). Frozen Jogurth kann man auch im Supermarkt kaufen und sich dann selbst einen Èisbecher´ zusammenstellen, vielleicht mit anderem Obst oder Nüssen . Wirklich sehr lecker ! :)













Gemischter Salat
Am Abend liebe ich es Salat zu essen und mir macht es auch sehr Spass mir immer neue Variationen auszudenken :).
Dieser hier ist mit Salat,Salatgurken, Tomaten,Karotten und Thunfisch.
 Bei der Salatsoße müsst ihr bisschen auf die Fett- und Kohlenhydratwerte aufpassen . Ich nehme ganz gerne einfach fettarmen Naturjogurth& Olivenöl und würze dieses dann noch etwas mit Pfeffer und Salz.









Schreibt mir,wenn ihr das auch gerne esst oder was ihr am liebsten in euren Salat macht :)
xoxo Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen