11. April 2014

Aufgebraucht #4 (Lulu)

Halli-Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibt's von mir den nächsten Aufgebraucht-post mit kurzen Reviews von mir zu den Produkten, die ich in den letzten Wochen leergemacht habe.
Viel Spaß & bis bald,
eure Lulu :)



  • anatomicals deep cleansing mud mask: Ich fande die Maske mega gut, sie hat total gewirkt und die Haut geklärt und porentief verfeinert und weich gemacht. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, für den Preis (0,99€) ist sie unschlagbar, das Sachet reicht für 3 Anwendungen.
  • lady gaga fame black fluid Duschgel: War damals bei dem Parfum dabei, riecht also genau so. Ich fand es okay, aber da es schwarz ist, sind in der Dusche dann leichte Verfärbungen.
  • bebe pflegende Reinigungstücher: Die Tücher haben sehr gut gereinigt und waren schön getränkt. Ich werde sie mir aber nicht nachkaufen, sondern eine Alternative von anderen Marke suchen, da bebe Tierversuche macht.
  • essence purifying nose strips: Diese strips haben im Gegensatz zu denen von Nivea fast nichts gemacht. Sie haben sich garnicht mit der Haut verbunden und haben total unangenehm verbunden. Ich werde mir nur noch die von Rival de loop und Nivea nachkaufen.
  • alverde Macadamianuss & Karitebutter Körperbutter: War ganz toll, hat die Haut total gut gepflegt und weich gemacht, die Inhaltsstoffe sind natürlich super. Für den Sommer werde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie dann etwas zu reichhaltog wäre, aber für trockene Haut & im Winter kann ich sie euch voll und ganz weiterempfehlen.
  • Kneipp Gute Laune Schaumbad: Hat nicht sehr geschäumt und das Badewasser leicht orange eingefärbt. Der Duft war hammer, nach 'Nimm  2 Bonbons' , aber es konnte mich nicht zum Nachkaufen überzeugen, da der Duft kaum auf der Haut geblieben ist.
  • Bübchen Himbeere Duschgel & Shampoo: hat angenehm gerochen und wegen der Größe praktisch zum verreisen. Aber ich werde es mir nicht nachkaufen, da es mich nicht umgehauen hat. War ein solides Produkt und kann ich weiterempfehlen, wenn ihr ein gutes 2in1 Produkt für unterwegs sucht.
  • essence superfine Eyeliner: War total schnell 'leer', bzw hat nicht mehr gedeckt. Die Spitze war zwar sehr fein, aber er hat mir einfach nicht genug Farbe abgegeben, deshalb bleibe ich bei normalem Liquid Liner für den Lidstrich.
  • Rival de loop Kajal nude: Den habe ich immer auf der unteren Wasserlinie getragen, und er hat lange gehalten und einen natürlich wachen Blick gegeben. Ich kann ihn euch definitiv weiterempfehlen. Allerdings will ich als nächstes den hautfarbenen Kajal von maxfactor testen.
  • bobbi brown smokey eyes Mascara Sample: War ganz okay, ich finde sie war genauso wie die pinke Multi action mascara von essence. Sie hat nichts besonderes gemacht, aber die Wimpern waren schön natürlich betont. Ich werde sie mir aber auf keinen Fall in groß kaufen, weil sie mir viel zu teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen