25. März 2014

meine Pinsel (Hygiene/Sammlung/Pflege)

Hallo ihr Lieben,
heute soll es darum gehen, wie ich meine Pinsel wasche, pflege & aufbewahre.
Ich wasche meine Gesichtspinsel jeden zweiten bis dritten Tag & meine Augenpinsel  ein bis zweimal pro Woche mit einer seifenfreien Waschlotion von isana/balea/aldi. Damit komme ich sehr gut klar, die Pinsel werden schnell sauber. Ich habe nur Pinsel von essence und ebelin, vereinzelt von kiko und rival de loop.
Das was ihr auf dem Bild seht, ist nicht meine ganze Pinselsammlung, aber ein großer Teil.
Ich kann eigentlich alle Pinsel weiterempfehlen, da sie sehr günstig sind, aber nicht haaren oder kratzig sind. Meine Favoriten sind der Blendepinsel und der Mineralpuder Pinsel von ebelin. Ich bewahre meine Pinsel in Teelichtern von ikea auf.
Hoffentlich hat euch der kleine Einblick gefallen,könnt ihr mir Pinsel empfehlen? :)

Liebe Grüße & bis zum nächsten mal,
eure Lulu ♥

2 Kommentare:

  1. Ich wasche meine Pinsel viel seltener. Allerdings kommen meine Pinsel teilweise auch tagelang nicht zum Einsatz, da ich mich im Alltag nicht so viel schminke :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) ja, das ist dann ja nicht schlimm. Bei mir sind sie eig jeden Tag in benutzung ;)

      Löschen