30. März 2014

Die neuen Super Deos :D

Huhuu , Lulu und ich testen gerade die neuen compressed  Deos, welche es bald in allen Rossmann Filialen geben wird :). Das neue an diesen Deos ist die kleinere Flasche, aber trotzdem die gleiche Wirkstoffmenge. Dies gelang mit der Entwicklung eines optimierten Sprühkopfes, welcher jetzt dafür nur noch halb so viel Treibgas heraussprüht. Wer einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz beitragen will, kann sich die Deos ja mal anschauen.






Dieses Deo testet Lulu ! :)
Dieses Deo teste ich ! :)



                                                               




                                                                             Und das hier wieder Lulu ! :)








Lulu testet zwei Deos , weil sie kein Problem mit dem enthaltenen Aluminium hat.., über dieses Thema lässt sich streiten , ihr könnt euch gerne in den Kommentaren dazu äußern, bzw. allgemein wie ihr die neuen compressed Deos findet :) Liebe Grüße, Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen