14. Februar 2014

Aufgebraucht #2 (Lulu)

Hallo ihr Lieben :)

Das sind meine leergemachten Produkte der letzten Wochen, deshalb gibt es jetzt meinen zweiten Augebraucht-Post.

Viel Spaß  & bis zum nächsten Mal
Lulu <3








  • Luvos Heilerde 2 Pulver: Ich kann euch die Heilerde sehr empfehlen, wenn ihr zu unreiner Haut neigt, denn die Maske, die man sich daraus mit Wasser anmischt, klärt das Hautbild. Das Pulver ist sehr ergiebig, es hat mir bei 2 mal wöchentlicher Anwendung circa ein halbes Jahr gehalten.
  • alverde Glanz Shampoo: Wie ich es schon in meinem Haarpflege-Post erwähnt habe, zaubert dieses Shampoo wirklich einen schönen Glanz in die Haare & reinigt sie gut. Ich werde es mir auf jeden fall wieder bald nachkaufen, da es auch ziemlich günstig ist.
  • Rival de Loop Reinigungstücher: Der Duft war nicht ganz so meins,  aber die Tücher waren sanft zur Haut & konnten die erste Schicht vom Make-up gut runternehmen. Für Augenmakeup, besonders wasserfeste Mascara, kann ich sie aber nicht empfehlen.
  • Manhattan loses Mineral Puder: Das Puder habe ich schon fast 3 Jahre, es ist also sehr ergiebig, aber glaube ich nicht mehr im Sortiment. Die Mattierung hält nicht besonders lange an, aber es ist sehr fein und lässt sich gut auftragen, besonders mit dem Mineralpuder-Pinsel von ebelin. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, da ich Kompaktpuder praktischer finde & mir die Mattierung nicht langanhaltend genug war.
  • Maybelline spezial waterproof AMU Entferner: Das ist der beste Entferner, den ich je hatte. Er reizt die Augen kaum und entfernt gründlich & schnell wasserfestes AMU. Er kostest zwar auch etwas mehr, aber dafür ist er auch ziemlich ergiebig, deshalb habe ich ihn mir auch schon nachgekauft.
  • catrice Glamour Doll Mascara: Ich mochte diese Mascara sehr gerne, denn sie hat definiert, Länge & Volumen gegeben, und auch den Schwung gut gehalten. Ich finde sie ist eine gute, günstigere Alternative zu der wasserfesten Rocket Volume Mascara von maybelline, die ich über alles liebe.
  • Das gesunde Plus Kieselerde Tabletten: Die Tabletten habe ich mir schon öfter gekauft & ich finde auch, dass ein leichter Effekt zu bemerken ist (stärkere Nägel/Haare), dennoch werde ich sie mir vorerst nicht mehr kaufen, da sie auf die dauer teuer sind, was mir der Effekt nicht ganz wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen