6. Januar 2014

Aufgebraucht #1 (Lulu)

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt's von mir den ersten Aufgebraucht-Post.
Dabei werde ich euch zu den Produkten, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe, kurze Reviews geben. Den Preis werde ich euch nicht dazu schreiben, aber wenn ihr ihn wissen wollt, gebt mir einfach Bescheid!
Ich würde mich sehr über Feedback von euch dazu freuen :)

von Lulu <3



Das sind die Produkte:
  • alverde Augenbrauengel /transparent
  • Rituals Shampooprobe Brilliant Bliss
  • sebamed seifenfreies Waschstück Probe
  • Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade-Cranberry
  • Cleo Multimilk Duschgel (Italien)
  • Balea med seifenfreie Waschlotion
  • Balea extrastark Deo Roll-on
  • Florena Softcreme
  • essence my Skin Tinted Moisturizer
  • Balea Handcreme beautiful berries



Jetzt die kurzen Reviews dazu:
  • alverde Augenbrauengel /transparent: Ich fande dieses Gel viel besser als das von essence, denn es ist relativ schnell getrocknet und hat die Augenbrauen gut in Form gehalten. Ich werde mir das Augenbrauengel auch nachkaufen, wenn ich mal wieder bei dm bin.
  • Rituals Shampooprobe Brilliant Bliss: Da es nur eine Probe war, kann ich dazu nicht mehr sagen, als dass es gut gereinigt und die Haare nicht zu sehr ausgetrocknet hat. In Full-Size werde ich mir das Produkt aber nicht kaufen, wegen dem hohen Preis.
  • sebamed seifenfreies Waschstück Probe: Diese Seife war das gründlichste und sanfteste Abschminkmittel, was ich bisher getestet habe, und deshalb werde ich es mir auch in groß nachkaufen. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet, was sonst eigentlich bei jedem ´´seifenfreien´´ Produkt der Fall war.
  • Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade-Cranberry: Hat sehr angenehm gerochen, und die Haut auch schön weich gemacht, mir hat nur leider etwas der Schaum gefehlt.
  • Cleo Multimilk Duschgel (Italien): Das Duschgel hat sehr angenehm pflegend, nussig gerochen und auch gut gepflegt, aber leider kann man es nur in Italien kaufen.
  • Balea med seifenfreie Waschlotion: Werde ich mir nicht nachkaufen, weil es mir zu sehr parfümiert war, und meine Haut auch ziemlich ausgetrocknet hat.
  • Balea extrastark Deo Roll-on: Das beste Deo was ich bisher je gehabt habe, allerdings ist die Wirkung nur durch Aluminiumsalze, die ja angeblich Brustkrebs fördern sollen, gegeben. Allerdings achte ich darauf nicht wirklich.
  • Florena Softcreme: Meine Lieblingscreme seit 2 Jahren, die die Haut sehr weich macht und von der ich keine Ausschläge/Pickel bekomm.
  • essence my Skin Tinted Moisturizer: Letztendlich kann ich sagen, dass ich das Produkt sehr schwierug im Auftrag fand, und auch allgemein kann ich es nicht weiterempfehlen und ich werde es mir auf keinen Fall nachkaufen.
  • Balea Handcreme beautiful berries: Der Duft war mir auf die Dauer zu künstlich, und allgemein kann ich die Balea Handcremes nicht weiterempfehlen, da sie finde ich nicht genug pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen