22. Dezember 2013

Weihnachts- Wahrheits TAG (Tag #1)

Hallo ihr da draussen :)) ,

heute beantworten wir mal fragen für euch zum Weihnachts - Wahrheits TAG, wir hoffen, dass ihr uns dadurch besser kennenlernt , viel Spass beim Lesen <3

1. Wann fängst du wirklich an, Lebkuchen zu kaufen und zu dekorieren?
   Mimi : Also ich finde Lebkuchen genauso wie Deko gehört in den Advent und nicht schon       davor.Also meist fange ich so um den ersten Advent an zu dekorieren.
   Lulu : Also Lebkuchen kaufen mach ich eigentlich nicht, und dekorieren fange ich schon Ende November an, damit alles rechtzeitig fertig ist. 
2. Wie stressig ist die Vorweihnachtszeit wirklich für dich?
   Mimi : Gar nicht, die Vorweihnachszeit ist für mich fast die schönste im ganzen Jahr , Stress macht man sich immer nur selber ;)
   Lulu : Seh ich genau so wie Mimi, ich finde es ist eigentlich nicht stressig sondern entspannt :)
3. Was wünschst du dir wirklich am meisten?
   Mimi : Am meisten wünsche ich mir Gesundheit für alle Menschen die ich liebe.
   Lulu : Ich wünsche mir, dass es allen Menschen, die mir wichtig sind, gut geht.
4. Für wen ist es am schwierigsten, ein passendes Geschenk zu finden?
   Mimi : Für meinen Opa , obwohl ich dieses Jahr (hoffentlich) auch etwas passendes gefunden habe.
   Lulu : Für meine Tante, aber bei dm habe ich trotzdem noch etwas passendes gefunden.
5. Was war das schlimmste, dass du je an Weihnachten geschenkt bekommen hast?
   Mimi : Ehrlich gesagt freue ich mich über jeden sch**ß :D, solang er von Herzen kommt !!
   Lulu : Naja schlimm ist es nicht, eher lustig. Vor ca 3Jahren habe ich so ein Mädchen-Aufklärungs Buch von meiner Mutter bekommen :D
6. Wie verbringst du Heilig Abend?
   Mimi : mit meiner Familie :)
   Lulu : Bei Oma & Opa, aber nicht mit der ganzen Familie wie letztes Jahr (leider)
7. Was hälst du davon, an Weihnachten in ein warmes Land zu verreisen?
   Mimi : Das fände ich auch mal sehr interessant :)
   Lulu : Hatten wir dieses Jahr vor, aber das war dann doch zu kurzfristig. Aber nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich irgendwo in der Wärme, wenn alles klappt :)
8. Kannst du denn noch ein Gedicht oder Weihnachtslied aufsagen?
   Mimi : Na klar :D
   Lulu : Ja, sowas vergisst man nicht ;)
9. Echter oder unechter Weihnachtsbaum?
   Mimi : Echter , beim unechten würde mir der Geruch fehlen .
   Lulu : Ein echter natürlich, im Wohnzimmer & in meinem Zimmer auch :)
10. Deine Vorhersage: Gibt es Schnee an Heilig Abend?
    Mimi : leider glaube ich nicht , dass es Schnee geben wird :(
    Lulu : Nein, ich denke nicht, aber abends ist es ja eh dunkel :D

Wir wünschen euch tolle Weihnachten :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen